Montag
GESCHLOSSEN
Dienstag
09:00 - 19:00
Mittwoch
09:00 - 16:00
Donnerstag
09:00 - 19:00
Freitag
09:00 - 19:00
Samstag
09:00 - 16:00
Sonntag
GESCHLOSSEN

BUCHEN SIE JETZT EINEN TERMIN

Ihr Make-Up Artist & Hairstylist aus Berlin für Brautstylings, Fotoshootings & Firmenevents uvm.

    Ich werde innerhalb von 24 Stunden antworten.

    Meine Angebote & Aktionen

    INDIVIDUELLES RUND-UM-SORGLOS-PAKET
    AUF ANFRAGE*

    ALLES NUR FÜR DEINEN HOCHZEITSTAG

    Du möchtest dass ich mich um dein Brautstyling für die standesamtliche Trauung & Zeremonie kümmere?

    Ich soll dich beim Brautpaar-Fotoshooting begleiten, bei der ich alles im Blick habe und mich um die wichtigen Details kümmere (sitzt das Haar, liegt das Brautkleid richtig, etc.)?

    Du möchtest, dass ich während der Hochzeitsfeier vor Ort bin, damit ich dein Styling auffrischen und/oder abändern kann?