Make-Up Masterclass

BRAUT MAKE-UP | BERATUNG | COACHING

Dieser umfassende Make-Up Workshop richtet sich an alle, die sich professionell im Bereich Braut Make-Up weiterbilden und ihren Kunden einen noch umfangreicheren Service anbieten zu können. Dies können sowohl angehende als auch bereits im Beruf stehende und erfahrene Visagisten, Make-Up Artists, Hairstylisten und Friseure sein. Grundkenntnisse im Bereich der Visagistik sind erwünscht.

Einen Tag lang ca. 7-8 Stunden geht es ganz speziell um das Schminken haltbarer und fotogerechter Braut Make-Ups. Ihr erlernt die Techniken der Make-Up Profis für wunderschöne natürliche oder glamouröse Make-Up Looks, die den jeweiligen Typ unterstreichen und perfekt zu Brautkleid und -frisur passen. Ich verrate meine Tipps & Tricks aus über 10 Jahren Berufserfahrung und zeige Euch meine Must-have Produkte für strahlend schöne Make-Ups mit Wow-Effekt.

Dieser Make-Up Workshop ist hervorragend geeignet für Salonbetreiber, die ihre Mitarbeiter auf diesem Gebiet schulen oder für Visagisten und Make-Up Artisten, die ihre Techniken im Berich Brautstyling weiterentwickeln möchten. Der Workshop kann für Gruppen bis zu 3 Personen oder auch für Einzelpersonen gebucht werden.

Hairstyling Masterclass

BRAUT- & HOCHSTECKFRISUREN | BERATUNG | COACHING

Meine umfassenden Hairstyling-Workshops richten sich an alle, die sich professionell im Bereich Hochsteckfrisuren bzw. Brautfrisuren weiterbilden und kreative Stylingtechniken erlernen möchten um ihren Kunden einen noch umfangreicheren Service anbieten zu können. Dies können sowohl angehende als auch bereits im Beruf stehende und erfahrene Visagisten, Hairstylisten und Friseure sein. Grundkenntnisse im Umgang mit Glätteisen, Lockenstab und Heizwicklern sind erwünscht. In meinen Hairstyling-Workshops geht es ganz speziell um den Aufbau klassischer und moderner Brautfrisuren. Ich verrate Euch die Tricks & Techniken der Hairstyling-Profis für Frisuren mit Wow-Effekt und gebe meine über 10-jährige Berufserfahrung als Spezialistin auf dem Gebiet des Braut-Stylings an Euch weiter.

Diese Hairstyling-Workshops sind hervorragend geeignet für Salonbetreiber, die ihre Mitarbeiter schulen oder für Visagisten und Hairstylisten, die ihre Techniken weiterentwickeln möchten. Sie können für Gruppen bis zu 3 Personen oder auch für Einzelpersonen gebucht werden.

Bleiben Sie am laufenden und Informieren Sie sich!