Über mich

Wer ist Stylist

Das Hervorheben der Schönheit, sowie die große Leidenschaft für Haare und Make-Up, faszinierten mich schon seit meiner Kindheit. Seit 2007 lebe ich meinen kreativen Traum und arbeite als Make-Up Artist & Hairstylist sowie Schmuckdesignerin in Berlin und Umgebung. Die Abwechslung und Vielseitigkeit dieses Berufes ist es, was mich begeistert. Für mich bedeutet ein erfolgreiches Styling, wenn die Vorstellungen und Wünsche der Kunden perfekt umgesetzt werden.

Über meine Arbeit

Ein exklusiver Rundum-Service

Meine Kreativität nehme ich vor allem aus meinem beruflichen Arbeitsumfeld wie Mode, Fotoshootings, Film und Fernsehen. Durch meine Tätigkeit bei M.A.C. Cosmetics sowie der Zusammenarbeit mit Fotografen, Models, Stylisten und Designern konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Meine vielfältigen Aufträge ermöglichen mir, die Arbeit am Puls der Zeit. So entdecke ich kontinuierlich neue Trends. Als Make-Up Artist & Hairstylist komme ich mit unterschiedlichen Menschen zusammen wie Profimodels, Schauspieler, Musiker, Moderatoren, Politiker und Privatpersonen.

Mein Vision

Eine ganz besondere Leidenschaft

Ich liebe es einfach, Dinge und Menschen zu verschönern! Vor allem aber liebe ich es, aus jeder Frau oder aus jedem Mann das Optimum herauszuholen und zu sehen, welch große Wirkung man mit gezielten Profi-Tricks erreichen kann.